Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Diskutiere Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Trinkhalle klingt gut, die sollen Beck´s kalt stellen, ich komm rum :-D
  • Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Turbotino : Nein leider nicht , muss arbeiten :evil: .

@DD : Also kein weiterer Start dieses Jahr ? Soll ich die 9,4 in der Germandraglist beibehalten , da es ja nun doch schon paar Diskussionen gab ?

mfg v6f

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
I come to the 1 / 4 miles.
And to watch powerful car 8)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
Ich bin auch dabei, morgen früh um 5 gehts los.
werde samstag und sonntag starten, hoffe man sieht einige bekannte hier aus´m forum.
Damian ist schon vor ort, leider ohne astra, dem hat es die kupplung zerbröselt auf´m weg dorthin. naja, so viel kilometer und meilestarts wie die schon runter hatte, eigentlich kein wunder.
auf jeden fall sehr schade, waren immer interessante rennen zwischen uns.
http://www.youtube.com/watch?v=R-Pn84qMmt4

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
@ Franck with your C20LET ?

Boostking

Boostking

Punkte Reaktionen
0
Bin auch ab Samstag 18 vor ort um dann abends in ner runde zu sitzen und wat trinken und dann Sonntag schauen, Klasen was für schlappen haste jetzt drauf?

Thema:

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Sternberk 2011 - Ecce Homo Berg-Europameisterschaftslauf: Am vergangenen Wochenende führte uns die österreichische Bergstaatsmeisterschaft nach Teschechien, wo ein Lauf zur FIA-Berg-Europameisterschaft...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben