C
Cali_Hoschy
Hi !
Bin neu hir und noch relativ grün hinter den Ohren was 4x4 und Turbo angeht, aber ich wills richtig lernen!
der calibra hat 160 drauf und hatte schon nen Kolbenfresser!
das VG ist ruhig aber was sollte ich tun um das auch gut in schuß zu halten?
Der calibra soll von grung aufgebaut werden und auch schön tief wie mein 16v kommen. Nur da macht ja das Vg und die Buschsen nur bis 50mm mit, also gibts da mittel und wege das VG abzuhärten? Hürliman oder so?
Kann mich da an so einen corsa 4x4 mit umgebauten VG errinner, sprich auf Permanent ohne Druckspeichersystem.
Bin neu hir und noch relativ grün hinter den Ohren was 4x4 und Turbo angeht, aber ich wills richtig lernen!
der calibra hat 160 drauf und hatte schon nen Kolbenfresser!
das VG ist ruhig aber was sollte ich tun um das auch gut in schuß zu halten?
Der calibra soll von grung aufgebaut werden und auch schön tief wie mein 16v kommen. Nur da macht ja das Vg und die Buschsen nur bis 50mm mit, also gibts da mittel und wege das VG abzuhärten? Hürliman oder so?
Kann mich da an so einen corsa 4x4 mit umgebauten VG errinner, sprich auf Permanent ohne Druckspeichersystem.