Hä? Warum soll das mit den GEMA Buchsen nicht funktionieren und mit den K-Mac Buchsen dann doch?
Thomas, ich bitte Dich. Wir wissen ja alle das Du ein Hürlimann Jünger bist. Jedem das seine, aber bitte erzähl nicht solch Blödsinn das es dann mit den K-Mac Buchsen funktioniert. Fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber Du musst selber zu geben das das nichts war mit dem Post.
Wo liegt der Fehler in meinem voran gegangenen Beitrag?
Habe extra geschrieben, dass er doch die Gema drin lassen soll und damit zum Vermessen fahren soll, da er geschrieben hat ob er sich die Hürlimann Buchsen besorgen soll!!!!
Wenn dies trotz allem nicht funktioniert habe ich zu diesem geraten:
So und da ich selber "natürlich" (als Hürlimann Jünger

) die Buchsen aus der Schweiz fahre mit der oben erwähnten Tieferlegung und aus "EIGENER" Erfahrung weiß das damit die Sollwerte erreicht werden habe ich dieses nieder geschrieben.
Es war nie die Rede in irgendeinem Wort, eher anders herum, dass die Gema Buchsen schlechter o.ä. seien.
Es wird einem immer wieder Sachen in den Mund gelegt nur wenn man schon den Namen eines anderen Mitstreiters erwähnt für den man nicht gerade auf seinem Profil wirbt!!!