Bilstein Gewindefahrwerk Astra G Coupe

Diskutiere Bilstein Gewindefahrwerk Astra G Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; so bin nun endlich mal dazugekommen paar sachen zu erledigen sollte ich jemand vergessen haben zurückzuschreiben muss ich mich nochmals...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so bin nun endlich mal dazugekommen paar sachen zu erledigen
sollte ich jemand vergessen haben zurückzuschreiben muss ich mich nochmals entschuldigen

ich habe hier von meinem schlacht astra g coupe

ein fahrwerk

eingetragen sind leider nur kennziffern
papiere hab ich leider nicht
ebenso wie die verstellschlüssel! das sollte aber beides kein problem sein

zum fahrwerk

rote federn vorne, stoßdämpfer sind bilstein natürlich ist das höhenverstellbar

blaue federn hinten kz 720020 , graue stoßdömpfer kz 760119 und natürlich auch ha einstellbar

zustand ist ganz gut was man so sieht

preis setz ich mal mit 250 euro an

• Bilstein Gewindefahrwerk Astra G Coupe

Anzeige

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
passt das für die 3türige limo oh, da hätt ich interesse

Thema:

Bilstein Gewindefahrwerk Astra G Coupe

Bilstein Gewindefahrwerk Astra G Coupe - Ähnliche Themen

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Astra G: Hallo! Ich biete hier mein Bilstein Fahrwerk zum Verkauf...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben