Bilstein die 2.

Diskutiere Bilstein die 2. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe heute nach langem hin und her meine Bilstein Sprint Dämpfer bekommen! ( Sandtler: Schrott-Laden! ) Nun meine Frage!?: Kommen vorne...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe heute nach langem hin und her meine Bilstein Sprint Dämpfer bekommen! ( Sandtler: Schrott-Laden! ) Nun meine Frage!?: Kommen vorne keine Federwegbegrenzer oder Anschlagpuffer rein??? Bei den orginalen sind ja auch Federwegbegrenzer drinne!? Brauchen die Bilstein gar keine? Gibts überhaupt welche bei der riesen-dicken Kolbenstange???
gruss wuffcali

Thema:

Bilstein die 2.

Bilstein die 2. - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bilstein b8 von einem Vectra in einen Astra f Caravan: Hallo, ich baue gerade meinen Alltagscaravan etwas um und ich hatte noch vom Vectra a 2 bilstein B8 Dämpfer da liegen. Ich wollte diese dann...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben