Bildersammlung Klasen 900

Diskutiere Bildersammlung Klasen 900 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bitte die Bilder hier rein damit man nicht unbedingt 35 seiten für 15 durchklicken muss. Mehr Bilder hier -->...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ca 100 Bilder , ich Spreche mal mit DD was gepostet werden darf.

Dann würde ich mir die Arbeit machen und die hier verlinken.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schick mir die doch, dann pack ich die Bilder auf die Homepage.
Muss das ehh unterteilen weil es sonst nicht hinpasst.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Is doch garkeine Downpipe mehr! :mrgreen:
Normal hatter ja jetzt ne Uppipe! :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
gigantisch die Kiste!...die "verhältnismäßig"kleine Kolben da,nur 4 davon ,Opel Motorblock...900PS
hmmm...das tut schon beim anschauen weh...der arme 4 Zylinder
:cry: habe Mitleid
o.k.wird schneller Tod werden.
Nein echt,ich drück die Daumen das es gelingt in Nähe 8 er Zeit zu brennen.

Fallschirm? keine Bremsen am Auto?
:shock:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Beides erfüllt den selben zweck u. das ist einen Gegenstand bremsen. Ob nun Fall- oder Bremsschirm. Aber ich denke Klaus hat mich wenigstens verstanden :wink:

Thema beendet.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Denn Sinn von deinem Beitrag habe ich schon auch verstanden, so ist das nicht. Aber wenn man das 2 Jahre lang eingetrichtert bekommt, dann hat man irgendwann mal nen Schaden :lol:

EDIT:
@RR16V

:shock: :shock: :shock: :shock:

zu geil :mega: :mega: :mega:

Thema:

Bildersammlung Klasen 900

Bildersammlung Klasen 900 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben