Bilder von Drehmomentstütze gesucht

Diskutiere Bilder von Drehmomentstütze gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, diese Stütze gabs scheinbar in einigen Vectra´s, zumindest hab ich das beim Lesen jetzt so verstanden. Kann da mal bitte jemand Bilder von...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hi,

diese Stütze gabs scheinbar in einigen Vectra´s, zumindest hab ich das beim Lesen jetzt so verstanden. Kann da mal bitte jemand Bilder von posten und evtl. direkt noch Teilenummern?

Ich sag schonmal Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
meinst sicher die im Vectra V6......
am Dom beifahrerseite!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ne das was ich gelesen hatte müsste in nem 1.6er drin gewesen sein, siehe Thread "C20XE im Vectra B" im XE Bereich. Aber auch von der V6 Stütze fänd ich n Bild gut.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Nee Teilenummer wird Dir nix bringen, weil die Drehmomentstütze schon lang net mehr Lieferbar ist. Ne Drehmomentstütze kenn ich net beim 1.6er, nur beim V6 um die heftigen Wankbewegungen des V6 auszugleichen. Gab's aber eigentlich nur beim Vectra A V6 als Schalter und ganz ganz selten mal beim Automatik. Ich hatte jedenfalls bei meinem Schlacht Vectra A V6 keine Stütze dran. Beim Automatik war das wanken nämlich net so heftig. Weiß auch net warum Opel die beim Automatik verbaut hat und mal net. Guck mal im MV6 Forum ( www.mv6.de ), da wirst ne Menge drüber finden, auch Bilder. Viele da aus dem Forum kaufen sich eine Stütze vom Alfa ich glaube 156 V6. Die muss glaube ich nen bissl verlängert werden.

MfG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich brauchte doch nur erstmal ne Vorstellung, wie das Ding überhaupt aussieht. Fürn B Corsa wirds da wohl eh nix geben, was Plug n Play passt denk ich.
Dieser Metallhalter ist am Kopf angeschraubt? Dazwischen das Rohr ist in Gummibuchsen gelagert? Das nicht sichtbare Ende auf dem Bild ist quasi wieder so ein Halter wie am Kopf, nur an nem festen Rahmenteil verschraubt?

EDIT

Hier steht das übrigens mit der Stütze beim 1.6er: Thread

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild von dem blech welches am dom beim v6 dran ist

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine stütze vom x20xev und das teil was am zylinderkopf angeschraubt werd zwischen dem zahnriemen. hilf euch das weiter bilder oder so?

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
die drehmoment stütze gibbet auch beim x16xel, die is auf der beifahrer seite am dom festgeschraubt und am Lima halter is das gegenstück, werd später wenns aufgehört hat zu regnen ma nen pic machen davon.

MFg Micha

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja gut, bei Vectra B wusste ich es nicht. Was sind denn das für Sch... Motorlager die da verbaut wurden? So kram gab's doch früher net. Jetzt brauch sogar schon ne 1.6er Luftpumpe son ne Drehmomentstütze. Was hat der denn an Drehmoment? 100 Nm :wink: ? Hier fahren Turbo's mit 400 Nm und mehr und da geht's ohne und nen 1.6er brauch ne Stütze. :mega:

MfG

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
das prob beim x16xe mit ganzen 150nm :shock: das der im stand extrem am wackeln is und beim beschleinigen sich extrem neigt. naja opel hat da wohl gedacht das der komfort dadurch besser wird, aber pustekuchen.
Ja die alten haben es nicht gebraucht und da gabs nix zu beanstanden. Opel muss man da nicht wirklich verstehen.

MFg Micha

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bilder von den beiden Stützen (X20XEV und X16XEL) wären nett.

Thema:

Bilder von Drehmomentstütze gesucht

Bilder von Drehmomentstütze gesucht - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Oben