Bild von einer Vergasseransaugbrücke C20XE

Diskutiere Bild von einer Vergasseransaugbrücke C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, suche ein bild von einer Vergasser- oder Drossellappenansaugbrücke für einen C20XE bei dem man die Stelle genau sieht wo normal der...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche ein bild von einer Vergasser- oder Drossellappenansaugbrücke für einen C20XE bei dem man die Stelle genau sieht wo normal der Wasseranschluss für die Ansaugbrücke ist am Zylinderkopf! Es muss natürlich eine sein ohne Wasseranschluss! Es geht auch ein Bild von speziellen Drosselklappen, die haben ja auch den Wasseranschluss nicht mehr! Speziell an Dirk!

Bild am besten gleich an [email protected] oder wenns im Netz Bilder gibt Link posten!

BlueCorsa

D

DSOP

Guest
...

also ich....... :wink:
wenn schmiddi mite digicam vorbeikommt, mach ich dir welche. hab aber nur einteiler! 1mal std mit gebohrten anschluss,1mal 8kanal ohne wasseranschluss.

Thema:

Bild von einer Vergasseransaugbrücke C20XE

Bild von einer Vergasseransaugbrücke C20XE - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Drosselklappe C20XE M2.8 ohne TC: Hallo, ich suche eine Drosselklappe vom C20XE M2.8 ohne TC, also ohne Keil und mit Unterdruckanschlüssen für BDR/Ventil Kraftstoffverdampfung...
Oben