Bild ansaugkrümmer+Drosselklappe-llr

Diskutiere Bild ansaugkrümmer+Drosselklappe-llr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi hat mir mal jemand ein bild von nem Xe mit 2,8er m ansaugkrümmer oben mit abmontierten sfi-kasten so das man deutlich die drosselklappe sieht...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hi

hat mir mal jemand ein bild von nem Xe mit 2,8er m ansaugkrümmer oben mit abmontierten sfi-kasten so das man deutlich die drosselklappe sieht mit eingehängtem gaszug wenn möglich und bild von der seite recht!

Danke

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte jetzt nur vom 2.5 Bilder

Vielleicht hilft dir das weiter :wink:

Was möchtest du eigentlich wissen?

Gruß
Domenic

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
musste jemand was bildlich erklären!
mfg

Thema:

Bild ansaugkrümmer+Drosselklappe-llr

Bild ansaugkrümmer+Drosselklappe-llr - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Oben