Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran

Diskutiere Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter 1,8er ist habe ich auch nur 150euro Haftplicht bezahlt für den Wagen im Jahr.
Er hat eine 2000er Verspoilerung dran,klima,Velourausstattung,e fenster vorne,ZV,es sind 17 und 18zoll felgen eingetragen die orignal opel 17zoll felgen einmal vom vectra b sport und die 18zoll speedline vom astra h usw.KAW fahrwerk mit bilstein B8 Dämpfer,63,5mm auspuffanlage eingetragen,abnehmbare Anhängerkupplung original teil,Wasserkühler und Kondensator sind 2jahre alt,klimakompressor halbes jahr.Beide Querlenker vorne neu auch originalteile von opel classic parts.Es ist alles vorhanden bis auf den reinen Motorblock,abgaskrümmer und Getriebe ansonsten alles vorhanden!
Die Karosse bekam 2008 beide Schweller neu und beide radläufe.
Wie ihr auf den Fotos seht ist er mit Rostschutz angesprüht,das liegt daran das ich den noch lackieren wollte...aber wegen Familienzuwachs hab ich den wagen jetzt doch abgestoßen und nur den Motor übernommen für Vectra b V6

VB 800Euro

Bei Interresse einfach melden!

Gruß Silvio!

Anhänge

• 124.jpg
    124.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 233
  • 125.jpg
    125.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 221
  • 123.jpg
    123.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 205
  • 126.jpg
    126.jpg
    95 KB · Aufrufe: 185
  • 129.jpg
    129.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 220
  • Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran

Anzeige

Thema:

Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran

Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran - Ähnliche Themen

Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3): Hallo, Biete euch hier meine umgebaute Vectra a karosse(wurde 3liter verbaut und eingetragen mit D3 200euro Steuern im jahr) zum ausschlachten...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben