Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu

Diskutiere Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Biete Folgende Sachen:
- Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb wurde von einem Fachbetrieb die Radläufe leicht bearbeitet ( Kanten angelegt) und in originalfarbe nachlackiert. Karosse ist in einem Traumzustand. Kein Rost. Ideale Basis für turbo Umbauten. Preis VB

-Neues KW Gewindefahrwerk für Astra F nur zur Probe aktuell eingebaut aber keinen Meter Gefahren. Rechnung von 1190 Euro vorhanden. Für 650 Euro

-kompletten 5loch Umbau 5loch Naben vorn inkl Girling Bremsanlage mit neuen Scheiben und Sättel in einem Top Zustand + 5loch achstümpfe für die Hinterachse inkl. Neuen Bremsscheiben und Belägen und Bremsättel ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Preis VB

-Porsche Bremsanlage astra f komplett Plug and Play mit 322x32 Bremsscheiben 4x100 Töpfen mit Bremssattel und Stahlflex + sattelhalter 1050 Euro.

-z22se Motor mit 170tkm aus einem Vectra B bj 2001 bei Bedarf mit Kabelbaum Steuergerät anbauteilen komplett 650 Euro lief bis zum Ausbau tadellos wurde immer in der Werkstatt gewartet.

-F23 Getriebe 100 Euro

X16xel Motor aus Astra G 165000km komplett mit ansaugkrümmer abgaskrümmer inkl kat etc. 400 Euro

Thema:

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Oben