Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV

Diskutiere Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 4 original Astra G OPC Felgen 17". Neu lackiert Hier der Link...
  • Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV

Anzeige

O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Felgen sind verkauft.

Für alles andere:

Macht mir einfach einen Preisvorschlag

Habe auch noch 2 Sommerreifen 225 / 45 R17 Conti Sport Contakt 2 mit ca. 5-6mm Profil

Danke

O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Kurzer Ansaugweg

So, hier noch 2 Bilder vom kurzen Ansaugweg:

Daqbei sind:
1x Luftfilterkasten (1.9er Diesel)
2x Samco blau
1x T-Stück

Der Ansaugweg ist für Luftmassenmesser mit einem Durchmesser von 70mm.

Wenn Ihr möchtet, schicke ich den schwarzen Schlauch und die 2x 90° Bögen zwischen T-Stück und Ventildeckel mit

NICHT dabei ist der Luftmassenmesser !

Thema:

Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV

Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
Oben