Bezugsquelle Autolack

Diskutiere Bezugsquelle Autolack im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Woher bezieht ihr eure Autolacke? Ich gehe jetzt mal z.B. von Originalen Opel-Farbtönen aus. Gibts nen Shop bei dem man Qualitativ gute Lacke zu...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Woher bezieht ihr eure Autolacke? Ich gehe jetzt mal z.B. von Originalen Opel-Farbtönen aus. Gibts nen Shop bei dem man Qualitativ gute Lacke zu fairen Preisen bekommt?

Hab gesagt bekommen www.lackboerse.de soll ganz gut sein.

Kennt jemand noch Alternativen, dann bitte immer her damit!

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Alternativen kann ich dir jetzt keine nennen, aber die Jungs von Lackbörse sind wirklich TOP. Kann ich nur empfehlen, da haben wir schon jede Menge gekauft und die Sachen haben immer gepasst.

Grüße
Oli

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Ludwig Lacke
Damit waren wir immer zufrieden, gut Vergleichsmöglichkeiten hatten wir nicht. Haben bisher immer damit gelackt.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ludwig Lacke
Damit waren wir immer zufrieden, gut Vergleichsmöglichkeiten hatten wir nicht. Haben bisher immer damit gelackt.

Da bestellen wir auch. Der Spritzspachtel und Füller sind klasse. Die Lacke von Ludil sind etwas dünner.
Persönlich fand ich die Lacke der Lackbörse etwas dicker.

Resümee: Arbeitsmaterial (Spritzspachtel, Füller usw.) Ludil, Lack bei Lackbörse.

Gruss, Daniel

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Etwas dicker?
..aber wir reden schon noch von dem guten alten Acryl und kein Wasserzeugs?

Gut zu wissen, muss bald wieder lacken und dickeren Lack mag ich schon mehr als Halb-Mittelmaß-Amateuer :D

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
http://www.lackcenter-berlin.de/ http://www.autolackcenter.de/

Finde die Preise ok und 2k Acryllacke gibts da auch.
Wobei ich mittlerweile lieber Wasserlacke lackiere, ist ja nur der Basislack ein Wasserlack. ;-)

Mit Standoxlacke habe ich bis jetz meine besten Erfahrungen gemacht in sachen Glanz und Verlauf.
Mipa Lacke sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht aber kommen an Standox in sachen Verlauf und Glanz nicht ran.

Thema:

Bezugsquelle Autolack

Bezugsquelle Autolack - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Oben