Bester Motor!

Diskutiere Bester Motor! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe gehört das bei den c20let ab nem bestimmten baujahr sehr rohbust sind, kann mir jemand eine Jahreszahl nennen? Soll ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gehört das bei den c20let ab nem bestimmten baujahr sehr rohbust sind, kann mir jemand eine Jahreszahl nennen? Soll ein bisschen hergerichtet werden für ein Renn Calibra für nen Kumpel, bräuchte nen paar infos.

Danke im Vorraus

Mfg

• Bester Motor!

Anzeige

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
die c20let sind alle gleich , also völlig egal ob bj92 oder 96

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
sind nicht alle gleich , es wurden über die jahre 3 unterschiedliche köpfe verbaut !
evtl. meint er die blöcke mit dem cossi kopf!?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
dazu findet man aber in der Suche alles was man benötigt

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bester Motor!

Bester Motor! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Oben