dr-cox-kadett
oDu solltest dir mal an den eigenen Kopf fassen!! Alle deine Beiträge sind mal sowas von bekloppt.
o
Na dann geh doch!
ist schwer was brauchbares zu findenDein Weiterbildung besteht anscheinend echt nur aus youtube und co.
Habe ich noch nicht .LESE (!!!) mal ein paar Fachbücher.
Ein paar Empfehlungen wären super !
Das die Leute nicht umsonst Studieren ist mir schon klar .Das geht nicht von heute auf morgen, sowas dauert lange - sehr lange!!
Hat keiner gesagt das ich es sehr eilig habe .
oh , verzeihung - Na dann : Vielen vielen dank das du so weitergeholfen hast !Desweitern, lese mal meine anderen Beiträge, ich helfe gerne, oft und überall wo ich kann
Dann öffne doch mal n thread in die richtige Richtung !Das mache ich aber nur, wenn ich sehe, dass das auch irgendwo einen Sinn hat.
achsoBeleidigt habe ich hier (in diesem Thema) noch keinen,
Nee , die auch nicht ( ja )Du wirst es vermutlich selbst nicht mal merken, aber frag mal deine Freunde (hast du überhaupt welche??),
Wieso wie sollten oder müssten sie den "wirken" ?wie deine Beiträge auf andere wirken. Du schaffst es ja nicht mal einen Beitrag zu schreiben, den man halbwegs normal lesen kann.
Bisher hat glaube ich noch jeder verstanden , was gemeint war .
ach kick ann !Aber so wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.
Welchen Grund habe ich dir denn gegeben ,
mich hier die ganze Zeit so blöd anzumachen ? ? ?
Warum machst du mich dann so an dafür ? ? ?Für eine Weiterbildung ist es nie zu spät, denn man lern nie aus!!
nee , aber danke für das Angebot .Na dann geh doch!
ahaBeleidigt habe ich hier (in diesem Thema) noch keinen,
Also ich weiß grad echt net, ob ich lachen oder weinen soll. Das mit deinen Einträgen in der Suche ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?
Du solltest dir mal an den eigenen Kopf fassen!! Alle deine Beiträge sind mal sowas von bekloppt.
Du wirst es vermutlich selbst nicht mal merken, aber frag mal deine Freunde (hast du überhaupt welche??),
wie deine Beiträge auf andere wirken. Du schaffst es ja nicht mal einen Beitrag zu schreiben, den man halbwegs normal lesen kann.
sorryaber wenn ich sachen lese wie "oder Graf Koks" dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Wollte nur ausdrücken wie überlegen du mir bist ,
das willst du doch hören oder
iss das bei euch ne Beleidigung ?
Können wir uns jetz auch endlich mal vernünftig unterhalten ?Ich geb dir gleich nen Graf Koks, der hat sich aber gewaschen
Oder was hab ich dir getan ?
Ich kenn dich noch nich mal , also was willst du von mir ?
Warum machst du mich hier so an ?
ist dir langweilig ?