f_calibra
wasgehtschnellereinfachsoohnepunktundanderensatzzeichenzuschreibenenterenterenterundjederschreibtwieerwillichlesdeinebeiträgenochkaumweilmandaechtaugenkrebsbeibekommt
Was denkst du wie furtz egal mir die Beiträge sind. Du darfst gerne nen Antrag stellen, dass meine wieder auf Null gesetzt werden.Oder bist du Beitragssammler ?
Schreibt der, der nach jedem dritten Wort die Enter-Taste drückt :roll:da kriegt man ja n lahmen Finger vom Scrollen !
suche jemand der
Strömungslehre
Strömungsmechanik
Fluidmechanik
studiert oder abgeschlossen hat
oder über ähnlichen wissensstand verfügt
wenn du dir geld dazu verdienen willst
bitte meld dich
Das Programm ist unterliegt kostenpflichtigen Lizenzen. Zweitens erfordert es Sachkundige Bedienung. Du kannst es dir nicht selbst beibringen das fachübergreifend. Meine Erliche Meinung ist.. Entweder du erlernst das durch Studium Maschinenbau oder lässt es von zB xxxx bzw xxx oder ähnlichen machen.
Das die Videos erstmal nur bunte Bilder sind hab ich ihm auch schon gesagt.
Ohne Plan zieht er da keinen Nährwert...
Oder hatte deine mama dir keine Bldung zugesagt. Mein schon und auch Benehmen! Aber so wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.oder hat deine mama dir kein benehmen beigebracht ?
Wieso? Während meines Studiums waren genug da, die deutlich älter waren als ich!! Für eine Weiterbildung ist es nie zu spät, denn man lern nie aus!!Zum Studieren ist für mich leider etwas spät ,
Na dann geh doch!das keiner mehr bock hat was zu schreiben ,
Beleidigt habe ich hier (in diesem Thema) noch keinen, aber wenn ich sachen lese wie "oder Graf Koks" dann geht mir echt die Hutschnur hoch. Denn das ist ja schon fast eine Unterstellung :!: :!:spar dir und uns doch bitte diese sinnlosen Beleidigungen ,