Bergrennunfall

Diskutiere Bergrennunfall im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gerade habe ich eine sehr traurige Nachricht erhalten, Georg Plasa ist heute in Italien mit seinem BMW ums Leben gekommen :? Wir sind alle zu...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Gerade habe ich eine sehr traurige Nachricht erhalten, Georg Plasa ist heute in Italien mit seinem BMW ums Leben gekommen :?
Wir sind alle zu tiefst betroffen, im Frühjahr hatte er uns noch besucht, beim Kaffeetrinken geht die Türe auf und er steht freudestrahlend in der Küche, erzählte noch voller euforie vom neuen Auto und jetzt ist er heute von uns gegangen.........
Unser tiefstes Mitleid gilt seiner Frau Maria :cry: :(

ich bin total platt, es fehlen mir die Worte

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
oh man
das is hart

ich habe ihn so nicht gekannt aber gerne beim fahren zugeschaut

alles gute für die familie

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:cry: was für eine Nachricht!!

Mein Beileid an die Familie!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab ihn zwar nicht persönlich gekannt aber finde es echt sehr schade was er da gebaut hat war echt was besonderes und mein Beileid was is da denn genau passiert wenn man fragen darf?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ach du scheisse.

mein herzlichstes beileid an alle angehörigen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wie ist denn das so richtig passiert?!?!

der hatte doch soweit ich das noch weiss ne komplette zelle drin, HANS etc. is ja sowieso pflicht.

frontal irgendwo rein oder.....?!

schreckliche sache...

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Mein beileid gilt der frau und dem Team vom Plasa.
Mir fehlen da die worte.

aus einem anderen Forum kopiert
Das 50. Bergrennen von Rieti, achter Lauf zur Berg-Europameisterschaft 2011, wurde am heutigen Renntag, den 10. Juli, von einem schweren Unfall überschattet. Auf der 14,8 km langen Strecke von Rieti nach Terminillo in Mittelitalien, rund 90 km vor den Toren Roms gelegen, verunfallte der Deutsche Spitzenpilot Georg Plasa schwer. Der Warngauer kam rund ein Kilometer vor dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von über 200 km/h von der Strecke ab. Der 51jährige, der für den Bergrennsport lebte, wurde noch bei Bewusstsein geborgen, verstarb dann aber beim Transport mit einem Rettungshubschrauber auf dem Weg ins Krankenhaus. Wiederbelebungsversuche scheiterten. Laut Rennleitung lag kein technischer Defekt am für die aktuelle Saison neu aufgebauten BMW 134 Judd V8 der Gruppe E2-SH vor, es soll sich um einen Fahrfehler gehandelt haben. Mit Georg Plasa verliert der internationale Bergrennsport, nicht einmal ein Jahr nach Lionel Regal, einen weiteren absoluten Spitzenfahrer. „Bergrennen in Deutschland“ ist geschockt und trauert mit den vielen Freunden in ganz Europa, um einen Freund und großen Sportsmann. Tschau Schorsch!

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
aus einem anderen Forum kopiert
Das 50. Bergrennen von Rieti, achter Lauf zur Berg-Europameisterschaft 2011, wurde am heutigen Renntag, den 10. Juli, von einem schweren Unfall überschattet. Auf der 14,8 km langen Strecke von Rieti nach Terminillo in Mittelitalien, rund 90 km vor den Toren Roms gelegen, verunfallte der Deutsche Spitzenpilot Georg Plasa schwer. Der Warngauer kam rund ein Kilometer vor dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von über 200 km/h von der Strecke ab. Der 51jährige, der für den Bergrennsport lebte, wurde noch bei Bewusstsein geborgen, verstarb dann aber beim Transport mit einem Rettungshubschrauber auf dem Weg ins Krankenhaus. Wiederbelebungsversuche scheiterten. Laut Rennleitung lag kein technischer Defekt am für die aktuelle Saison neu aufgebauten BMW 134 Judd V8 der Gruppe E2-SH vor, es soll sich um einen Fahrfehler gehandelt haben. Mit Georg Plasa verliert der internationale Bergrennsport, nicht einmal ein Jahr nach Lionel Regal, einen weiteren absoluten Spitzenfahrer. „Bergrennen in Deutschland“ ist geschockt und trauert mit den vielen Freunden in ganz Europa, um einen Freund und großen Sportsmann. Tschau Schorsch!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
oh Gott! :shock: mir fehlen auch die Worte! :cry:

mein herzlichstes Beileid.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann das ist wirklich sehr tragisch. Mein Beileid den Angehörigen.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott,

mein Beileid an alle Angehörigen.
Da fehlen einem echt die Worte!
Hätte ihn gerne beim Finale inm Mickhausen gesehen.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Vor ein paar Wochen in der Tschechei in Sternberk hast du mir noch geholfen mein Auto wieder flott zu kriegen, da war die Welt noch in Ordnung...
Und jetzt?

Georg, vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit dir, vielen Dank für deine vielen Tips, deine Geduld und deine große Hilfe...
Das in Sternberk ausgemachte Abendessen (Spaghetti) und die gute Tasse Kaffee können wir dir in Ilirska Bistrica nicht mehr kredenzen. Aber wir werden uns wieder sehen, ganz gewiss. Und dann kochen wir wieder für dich, wird uns eine Ehre sein.

Werden dich bis dahin sehr vermissen. Du wirst uns auf ewig fehlen... die Trauer ist mit Worten nicht zu beschreiben, in unsere Erinnerung wirst du aber für immer bei uns bleiben.

In ehrlicher Freundschaft, Reinhold, Sonja und Team

Thema:

Bergrennunfall

Bergrennunfall - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben