Bergrennunfall

Diskutiere Bergrennunfall im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Echt heftig :shock: . Das die Gurte reißen darf meiner Meinung nach nicht passieren , wenn es den so war . mfg v6f
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Echt heftig :shock: . Das die Gurte reißen darf meiner Meinung nach nicht passieren , wenn es den so war .

mfg v6f

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ich denke irgendwann kommt alles alles an seine Grenze aber reißen sollte das nicht. In Lemans ist nen Audi mit knapp 300 in die Mauer gekracht und der BMW ist auch sehr proffesionell aufgebaut worden

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir auf den Bildern die auf der 2. Seite stehen schon gedacht das die Gurte wohl gerissen sind den da sieht man schon das niemand mehr im Sitz ist. Den wenn die Gurte intakt geblieben wären würde man den Kopf sehen auf dem Bild wo der erste Helfer zum Auto rennt.

Aber wie ich schon geschrieben hab i wann gibt auch das beste Material nach.

MFG

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
In Lemans ist nen Audi mit knapp 300 in die Mauer gekracht

Rockenfeller hatte aber das Glück die Energie über einen längernen
Zeitraum abzubauen. Leitplanke, die nachgibt, und dann Flug und
diverse Überschläge. Der BMW ist in den Fels, und stand sofort, hat
sich nichtmal abgerollt.

O

Orban123

Guest
Habs mal kurz überschlagen um sich die Wucht des aufpralls auszumalen:

bei 200 sachen un 7m bremsweg auf null entspricht das etwa einer durchschnittlichen erdbeschleunigung von 22g. Sprich, seine knochen mussten kurzzeitig (ca 250ms) das 22-fache seines gewichtes tragen. Da geht die Überlebenschancen gegen null....Selbst wenn ihn der Gurt voll im Sitz gehalten hätte un er sich nirgens angeschlagen hätte, wäre er an den Inneren Verletzungen erlegen.

Mein Beileid

Thema:

Bergrennunfall

Bergrennunfall - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben