Hi Philipp, schön dich zu lesen!!! Wollte dir fast schreiben, dein Vater war nicht schlecht unterwegs, fuhr mit seinem Hammer BMW genau zwischen unsere beiden Kadetten auf Platz 2.
Leider hatte ich zu wenig Zeit, ich wäre gerne auf einen Besuch bei ihm vorbeigelaufen, aber der Samstag war ein schwarzer Samstag........
Wie sagt man, wäre ich blos im Bett geblieben
Ja, an das Aufladen hatten wir spätestens gedacht, als wir den Koch Seppi ins Krankenhaus gefahren haben, als ihm das Tractive auf den kleinen Finger gefallen ist........ich bin zwar Erst Helfer, aber da verging es auch mir, als der Narr die Wunde auch noch aufgebogen hat und man da so richtig schön rein schauen konnte :kotz:
Zu Verdanken haben wir das dem Chef das das Auto wieder gelaufen ist am Samstag Abend........der kennt halt echt Gott und die Welt, vorallem muss man das auch sehen, wir hatten die Woche davor in der (normalen Firma) eher Feierabend gemacht, nur um anschließend (bis in die Nacht teilweise 22:30Uhr) den Koch Kadett fertig zu stellen, und dann das.........nein, das wäre zu einfach gewesen!! Nicht mit der Böhm Truppe :friends:
Was dann am Abend noch los war (unter uns Schraubern) kannst dir ja vorstellen

rostneu:
Sonntag früh dann :drink::bad:
:zahn:
Gruß, Andreas
PS: viele Grüße an deinen Vater.