Berg, Slalom und co Opelse

Diskutiere Berg, Slalom und co Opelse im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Servus, hier mal ein nettes Video mit anfangs vielen C Coupes. Später auch einige andere E Kadett etc... Vorallem das grüne Coupe am Anfang fährt...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Guten Morgen,

ja das Video ist verdammt geil und beginnt auch gleich mit dem Schweizer Slalommeister, ein verrückter Hund :mrgreen:

Gruß,
Andreas

Thema:

Berg, Slalom und co Opelse

Berg, Slalom und co Opelse - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Die nächsten 520 Wochen E Mobilität: Moin Moin, habe eben ein , wie ich finde, total interessantes Video gesehen. Eigentlich halte ich von solchen Vorträgen nicht ganz viel aber der...
Bergrennen Oberhallau, Kadett C Saugerpower: Hi, wie ich finde eines der geilsten Videos die ich seit langem gesehen habe. Unsere beiden Autos von Böhm Motorsport: Josef Koch im rot weißen...
Oben