Bergrennen Oberhallau, Kadett C Saugerpower

  • Autor des Themas Blank Andreas
  • Erstellungsdatum
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Hi,
wie ich finde eines der geilsten Videos die ich seit langem gesehen habe.
Unsere beiden Autos von Böhm Motorsport: Josef Koch im rot weißen Kadett, und Christoph Zwahlen im grünen Kadett, der mit 4 Gang H Schaltung unterwegs ist )
im direkten Vergleich mit Fritz Erb ( Schweizer Bergmeister 69Jahre alt :-D ) und Sebastian Schmitt dem schnellsten Kadett C Mann ( Deutschlands ) der derzeit den Berg Cup in der 2 Liter Klasse aufmöbelt..

( Keines der Autos hat unter 300PS )
:-D


Lautsprecher auf! 8) http://www.youtube.com/watch?v=Cqnw65gv-lM
 
04.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bergrennen Oberhallau, Kadett C Saugerpower . Dort wird jeder fündig!
Icebear65

Icebear65

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
216
Göttlich Andreas!!! Das ist purer Hecktrieblerpower.
Wobei mir persöhnlich der Schmitt-Coupe seit diesem Jahr nichtmehr optisch gefällt. Aber das ist ja nur Ansichtssache.
 
trc20xe

trc20xe

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
57
Top Video!
Was war denn beim Schmitt los.... dem haben se die Karre auf den Kopf gestellt, hab ich gehört! Soll aber alles i.O gewesen sein!
 
Burner

Burner

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
528
sehr schick 3:30 mit drei rädern ums eck ;)
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Bei der Geräuschkulisse krieg ich Gänsehaut 8) Danke Andreas für dieses geile Video. 1A
Mfg Markus

PS: Bist am Freitag mal in Eichenbühl?
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Hi,
mir ist erzählt worden das ein technischer Kommissar Protest eingelegt hat, die sollen angeblich den Hub und die Bohrung vermessen haben, ist aber alles anscheinend i.O.
Top Motor muss dann sagen, hat der Gerent Gute Arbeit geleistet :) können und müssen die anderen mal etwas mehr Gas geben auf der Strecke.
Aber Breit ist die Kiste schon im Gegensatz zu den anderen, dass macht natürlich von den Zeiten her einiges aus, der Zwahlen Christoph fährt dazu noch ein 4 Gang H geschaltenes Getriebe hahaha aber ist ja auch ein 2,4er Motor.......

Besten Gruß
Andreas
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
Tach Du Birn,

Wann legst Du dann im Cabrio nach?
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Hi,
ja lebst du auch noch?
Im Cabrio wird da gar nichts mehr nachgelegt, müsste mal einer kommen der sagt, bau was geht :) Kohle ist egal!
Wie wärs mit dir du Geldhai hahahaha
Grüße nach Zeven du Kopf
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
Hi,

ja Unkraut vergeht nicht:) Seid Ihr denn fertig mit der Hütte? Wenn ja, dann kannst DU nachlegen :) Und dich melden :)

Geldhai? Ich habe auch Frau und Kinder da ist nicht viel mit Hai. Und mein Passi hat gerade eine neue Luftpumpe bekommen und kommt hoffentlich auf etwa 280-300PS.

Grüße auch nach hause
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.422
Für den einen ist"s Krach, für meine Ohren Musik......:guru:
 
trc20xe

trc20xe

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
57
Hi,
mir ist erzählt worden das ein technischer Kommissar Protest eingelegt hat, die sollen angeblich den Hub und die Bohrung vermessen haben, ist aber alles anscheinend i.O.
Top Motor muss dann sagen, hat der Gerent Gute Arbeit geleistet :) können und müssen die anderen mal etwas mehr Gas geben auf der Strecke.
Aber Breit ist die Kiste schon im Gegensatz zu den anderen, dass macht natürlich von den Zeiten her einiges aus, der Zwahlen Christoph fährt dazu noch ein 4 Gang H geschaltenes Getriebe hahaha aber ist ja auch ein 2,4er Motor.......

Besten Gruß
Andreas
Aber der Zwahlen war 1x schneller als der Schmitt in seinem besten Lauf ;)

Ja Hub Bohrung und das Gewicht wurde kontrolliert!
Dachte immer für so ne Aktion wird das Auto sichergestellt, und mit mehreren techn. Kommisaren zerlegt/begutachtet...

Wie haben die vor Ort z.B. Die Bohrung gemessen, ohne die Rübe runter zu machen?
Denke Hub übers Kerzenloch und evtl. Volumen übers Kerzenloch und dann die Bohrung ausgerechnet?

Der Motor ist schon ne Hausnummer, aber bei dem Preis was ich gehört habe...
Puuuh ;)
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Der Zwahlen war sogar in Les Rangiers schneller als Raketenbrunno http://zwahlen-racing.ch/rangiers_19.08.12/
Christoph kann schon verdammt gut fahren, wir sind auch verdammt stolz solche Kunden zu haben und mir schwillt bei so etwas auch immer die Brust, ich find das so etwas von geil!
Hier mal noch ein kleiner Einblick http://zwahlen-racing.ch/massongex_12.08.12/

@Micha; ebenfalls Gruß nach Hause, meine Holde hat heute Burzeltag, wir gehen einen kippen am Abend ;-)
Hütte ist fertig, Garten auch, kennst mich ja. Hoffe nur das ich dadurch meine Gesundheit nicht zu arg gefährdet habe, denn einfach ist was anderes.......
Grüße

Grüße
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
@Andreas
Ich kann mir das bei dir schon vorstellen, habe dein Haus ja schon gesehen als ich mit dem Klaus mal da war. Du bist wirklich ein Perfektionist :)
Ja die Gesundheit darf man bei der ganzen Sache nicht außer Acht lassen...
Mfg Markus
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.518
Sehr sehr geil! Schade das danach nichts mehr gescheites kam, was auch im Motorsport ernsthaft mitmischen konnte. Egal ob Astra GSI oder OPC. Und schon garnicht die DTM Renner Calibra und Astra.
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Hi Markus,
ich hab die Hütte verkauft uns letztes Jahr nochmal neu gebaut, drum sag ich ja, ich machte viel durch im letzten Jahr.
Aber ihr könnt mich gerne mal wieder besuchen kommen ;-) die Garage und Werkstatt ist um ein paar m² vergrößert worden.

Schraxx, der Brenner fährt mit dem V8 Astra super Zeiten, ich bin der absolute Fan von dem, die Astras sind das geilste was am Berg mitfährt ( meine Meinung )

Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Moin Andi,
du hast dein Haus verkauft und deine schöne unterkellerte Garage? :shock:
Mfg Markus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge