Benzinschlauch

Diskutiere Benzinschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gestern habe ich bemerkt das der Benzinschlauch direkt nach dem Benzinfilter einige kleine Risse hat. Kann man ein Reperatur kit kaufen oder...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich bemerkt das der Benzinschlauch direkt nach dem Benzinfilter einige kleine Risse hat. Kann man ein Reperatur kit kaufen oder braucht man gleich den ganzen Schlauch vom Benzinfilter bis zum Ansaugkrümmer?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
das doch nur so´n Stückchen Gummi und dann gehts in nen Plastikschlauch über .......... kannste abschneiden und dann nen passenden Spritschlauch mit ner Schlauchschelle festmachen.

Gruss D

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
das doch nur so´n Stückchen Gummi und dann gehts in nen Plastikschlauch über .......... kannste abschneiden und dann nen passenden Spritschlauch mit ner Schlauchschelle festmachen.

Gruss D

Habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe aber bedenken das ich dann den Schlach mit der Schelle zu weit zusammen drücke.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nunja, du solltest auf jedenfall nen Schlauch benutzen, bei dem der innere Querschnitt genau auf den äusseren der Plastikleitung passt ........ anbei gibt es auch so Chrimbschellen, ähnlich wie jene bei den Achsmanschetten, die ziehen schön gleichmässig und da kannst eigentlich nix falsch machen .......... aber Schlauchschellen reichen auch .. normal kannste da nix kaputt machen .. und sooooooooo ultrafest brauchen die auch nicht zu sein, auch wenn da Druck drauf ist passiert da eigentlich nix .. der Schlauch rutscht ja net runter, wenn du ihn weit genug drüberschiebst.

Gruss Dennis

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Wo ist der Bezinschlauch eigentlich angeschlossen (-Motor ist klar) und wieviel Druck geht da durch?
Meiner ist schon 16 Jahre und macht es nicht mehr lange. Ich wollte ihn durch einen Stahlflexschlauch ersetzen.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hab den Schlauch geflickt, bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Das andere Ende des Schlauches ist am Benzinfilter angeschlossen.

Thema:

Benzinschlauch

Benzinschlauch - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Oben