Benzinpumpen Sammelbestellung von damals

Diskutiere Benzinpumpen Sammelbestellung von damals im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Damals wurd hier im forum mal ein beitrag zu einer sammelbestellung für benzinpumpen für leistungsgesteigerte Xe's usw angeboten. Sollte genau in...
C

Corsa A 16V

Guest
Damals wurd hier im forum mal ein beitrag zu einer sammelbestellung für benzinpumpen für leistungsgesteigerte Xe's usw angeboten.
Sollte genau in die original halterung der intankpumpen (corsa a z.b.) passen.

Weiss da einer noch was drüber oder kann mir einer die bezeichnung der pumpe geben?

Besten dank im vorraus.

Thema:

Benzinpumpen Sammelbestellung von damals

Benzinpumpen Sammelbestellung von damals - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Oben