Benzinpumpe von Bosch

Diskutiere Benzinpumpe von Bosch im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Da ich ja in einem Bosch-Service arbeite wäre es sinnig das ich mir auch eine Boschbenzinpumpe zulege, sofern es denn eine vernünftige...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin! Da ich ja in einem Bosch-Service arbeite wäre es sinnig das ich mir auch eine Boschbenzinpumpe zulege, sofern es denn eine vernünftige gibt mit vernünftiger Förderleistung. EDS bietet ja die Pierburg an, weiß jemand bzw hat jemand eine Bosch Pumpe mit ähnlichen Leistungsdaten verbaut? Dann bitte her mit der Artikelnummer ...
MfG Mätty

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bosch 0 580 254 053 ist in allen belangen besser. Oder noch besser Motorsport 044 oder Motorsport 413.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Die 909 von Bosch soll ja auch sehr gut sein

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja eher 2 oder 3 Nummern kleiner :) Eine 053 wird für 95-98% der C20LET Besitzer reichen.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Pumpe die man gegen die Original tauschen kann, ohne das man auch die neue Leitungen verlegen muss?

meine original benzinpumpe ist nicht mehr die jüngste

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Gegen eine Serienpumpe tauschen oder kleinerer was wenig sinn macht. Eine größere Pumpe braucht größere Leitungen oder die Förderleistung ist sehr oft schlechter als mit der Serienpumpe danach .

Thema:

Benzinpumpe von Bosch

Benzinpumpe von Bosch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Nockenwellen bei K26/24: moin, da ich mir jetzt einen Coscast Kopf zulegen werde, wollte ich mal fragen welche Nockenwellen empfohlen werden können damit die Kiste...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben