Benzinleitungen

Diskutiere Benzinleitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, macht es sinn die Benzinleitungen in einem größeren Durchmesser zu verbauen??? Ich glaube D= 8 mm serie, verbauen wollte ich 10 mm. Danke Dirk
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
macht es sinn die Benzinleitungen in einem größeren Durchmesser zu verbauen??? Ich glaube D= 8 mm serie, verbauen wollte ich 10 mm.
Danke Dirk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Größeren Leitungsquerschnitt als die orginale Leitungen wird man brauchen ab einer gewissen Motorleistung.Wo da die Grenze liegt,keine genaue Ahnung.Hab mal was gehört das so ab 380 PS knapp werden könnte.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
das Problem wird die Einspritzleiste werden. Denn da musst dann auch vergrössern. Nützt ja nix wenn von hinten eine schön dicke Leitung kommt und vorne durch die Serienanschlüsse durch müssen.
@Klaus: demnach fährst Du auch noch Serienleitungen? Bei welchem Kraftstoffdruck?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@Michi
richtig erkannt,der Adapter in der Einspritzleiste ist auch knapp.
Bei mir sind Serienleitungen drin.Benzindruck 3,0 bar auf 550 ccm Düsen.
Samy muß da große Querschnitte vorn bis hinten verbauen,ich noch nicht.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Plastikrohre haben 6mm iD
Die Schläuche 8mm iD
Einspritzleiste glaub 4mm iD

Thema:

Benzinleitungen

Benzinleitungen - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben