Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es einen Benzindruckregler von Bosch der einen Druck von 3,2 Bar aufbaut. Teile Nr. oder Verwendungs Typ wäre klasse. Einen verstellbaren...
E

Ecki

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es einen Benzindruckregler von Bosch der einen Druck von 3,2 Bar aufbaut.
Teile Nr. oder Verwendungs Typ wäre klasse.
Einen verstellbaren möchte ich nicht.
Gruß Ecki

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
der originale z.B.

...Motor anlassen (Alternatich Kraftstoffpumpe brücken... dazu Brücke von Rot auf Rot-blau) schlauch vom Leerlaufsteller ab Manometer an die Verteilerleiste und dann mittels kleinem Abzieher und ner 1/2" Nuss den Deckel vom BDR eindrücken....Manometer ablesen bei gewünschtem Wert stoppen!

cu
Jan

C

cicli

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einstellbare Benzindrückreglern in eBay von neso-racing. Sucht ein bischen, aber die sind ein Bischen teuer.

Dani.

Thema:

Benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Benzindruckregler Druck statisch oder proportional zum ladedruck?: Hi Habe mal ne (vllt doofe) Frage zum Benzindruckregler des c20let. Behält dieser seinen eingestellten Grunddruck, auch wenn er mit Ladedruck...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben