Benzindruckanzeige

Diskutiere Benzindruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab heute mal meine Benzindruckanzeige angeschlossen. Einspritzleistendeckeladapter von Corsa-A-LET, Opel-Öldruckgeber, und Benzindruckanzeige...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal meine Benzindruckanzeige angeschlossen.

Einspritzleistendeckeladapter von Corsa-A-LET, Opel-Öldruckgeber, und Benzindruckanzeige bis 5 bar von Sandtler...

Also ich hab sie zum Testen nur mal mit 3 Kabeln an Batterie, Masse und Geber verbunden.

Ist das normal, dass die soooo träge reagiert?? Kam mir etwas sehr langsam vor, wie die Nadel sich bewegt hat...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo hab auch die sandtler drin. die reagiert recht langsam stimmt schon..

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Nimm besser ein SMOD Typ-E! ;)

Ein ... was ? :oops:

EDIT:

Ist denn der Geber oder die Anzeige dafür verantwortlich, dass das so zäh ist?
Ist ja ein Öldruckgeber. Und die Öldruckanzeige im Digitacho geht ja auch eigentlich recht flott...

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ist die anzeige - die ist der reinste mist
da reagiert die orig öldruckanzeige vom calibra schneller ! habe wir auch probiert und dann umgeklemmt
am allerbesten ist immer noch ein mechaniches manometer mit einer stahlflexleitung . genauer und schneller gehts kaum .
digitale , welche genauso gut finktionieren kosten ein vielfaches
diese digital-analoge kombi ist rausgeschmiessenes geld

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme Ich noch solche Anschlußstücke her für eine Analoge-Anzeige? Das Manometer habe ich schon. Ich brauche nur noch ein Anschlußstück was an das Manometer hinten past und eine dünne Stahlflexleitung sicher angeschlossen werden kann! Die Anschlüsse von ISA-Racing z.B. passen nicht an mein Manometer! :roll:

Thema:

Benzindruckanzeige

Benzindruckanzeige - Ähnliche Themen

Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Oben