benzindruck??

Diskutiere benzindruck?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy! wenn mein calli kalt oder warm ist und er steht n paar minuten ,dann springt er schlecht an,dreht aber fit durch. wenn er an ist und ich ihn...
T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hy!
wenn mein calli kalt oder warm ist und er steht n paar minuten ,dann springt er schlecht an,dreht aber fit durch.
wenn er an ist und ich ihn dann ausmache und gleich wieder an geht das , nur sollten keine wartezeiten drin sein, egal ab es paar min sind oder mal n ppar stunden...

weiß jemand rat?? der freundlich nicht

Gruß sven

• benzindruck??

Anzeige

N

Noizza

Punkte Reaktionen
0
unterschiede im sommer, winter?

Mein Freundlicher hat mal gemeint das da der druck im kraftstofftank zu hoch ist... oder wars niedrig? nein ich glaub hoch...
hatte mein XE Kadett auch mal...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
vielleicht is eine oder mehrere Einspritzdüse(n) undicht und der Restddruck tröpfelt dann raus

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hy, es gibt kein unterschiede im winter bzw im sommer. der sprit liegt in der leitung immer an,wenn ich am ventil drück am sammelrohr(glaub ich)kommt immer sprit rausgespritz,

sind es die gleichen düsen wie am let, oder gibt es da unterschiede von den beiden xe und let? menge zerstäubung?

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Beim Xe sind Einpunktdüsen und beim Let Vierpunktdüsen. Die Letdüsen zerstäuben besser.

Ich persönlich würde mal auf den Benzindruckregler oder eine leicht undichte Leitung tippen,wo sich der Druck abbauen kann.

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hy, wenn ne leitung undicht ist sollte er doch dann nach sprit riechen,oder? macht er aber net. nach den gummi schläuchen,zufuhr und rückleitung und zwischen stücke hab ich nachgeschaut sind auch trocken.

wo find ich denn das pumpenrelais?

hab vom let-gehört das die dichtungen am tank, undicht werden mit der zeit , wär das auch n grund?

gruß

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hy!
wenn mein calli kalt oder warm ist und er steht n paar minuten ,dann springt er schlecht an,dreht aber fit durch.
wenn er an ist und ich ihn dann ausmache und gleich wieder an geht das , nur sollten keine wartezeiten drin sein, egal ab es paar min sind oder mal n ppar stunden...

weiß jemand rat?? der freundlich nicht

Gruß sven

wenn du den motor abgestellt hast, kontrolliere einfach mal den druck über die entlüftung?! hatte bei manchen kunden auch schon das nach dem abstellen kein druck mehr drauf war, und man dann erst 1-2 mal durchdrehen muss bis der gewünschte druck wieder ansteht..hast du eine grosse pumpe verbaut? den rückschlag vergessen mit einzubauen?

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
hy,kompression ist i.O. , der motor ist (noch) im original zustand,
das prob, hatte der vorbesitzer auch schon und sein freundlicher konnte auch nichts finden

Mfg

Thema:

benzindruck??

benzindruck?? - Ähnliche Themen

z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben