benzindruck einstellen

Diskutiere benzindruck einstellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab's jetzt so gemacht d.h. den Benzindruck fast ein Bar zurückgedreht und obwohl er jetzt, wie ich meine, das Gas besser annimmt hab ich den...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hab's jetzt so gemacht d.h. den Benzindruck fast ein Bar zurückgedreht und obwohl er jetzt, wie ich meine, das Gas besser annimmt hab ich den Eindruck es fehlt ihm etwas an Drehmoment im Gegensatz zu vorher. beides nat. nur subjektiv.

MfG.

Thema:

benzindruck einstellen

benzindruck einstellen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben