Benzindruck C20NE C20XE gleich?

Diskutiere Benzindruck C20NE C20XE gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ist der benzindruck vom c20ne der gleiche wie vom xe? hintergrund: ich hab mal profesorisch zum benzinschlauchverlängern den...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist der benzindruck vom c20ne der gleiche wie vom xe?

hintergrund: ich hab mal profesorisch zum benzinschlauchverlängern den benzindruckregler vom NE reingebaut.
(den man ja eigentlich weglassen muss da der benzindruckregler beim xe auf der einspritzleiste sitzt)

macht das was?

gruß

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich im Rücklauf :lol: Der Benzindruck ändert sich dadurch nicht,aber ersetz ihn mal bei Gelegenheit durch den Schlauch.. :wink:

Thema:

Benzindruck C20NE C20XE gleich?

Benzindruck C20NE C20XE gleich? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben