Belegung Stg. / 1.Gang Erkennung!!!

Diskutiere Belegung Stg. / 1.Gang Erkennung!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mal ein Problem und vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen! Das Tech1 zeigt bei meinem Turbo an dass die 1.Gang...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

habe mal ein Problem und vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
Das Tech1 zeigt bei meinem Turbo an dass die 1.Gang Erkennung aktiv ist, ganz egal was ich mache, habe das Kabel auch schon gebrückt.
Hat einer von euch noch eine andere Idee was ich mache kann?
Hat jemand den Belegungsplan vom StgStecker oder sonst eine Idee wie ich die 1.Gang Erkennung umgehen kann?

Mfg. Sven

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja mal STG PIN 9 kappen und fertig lustig mit fehleranzeigen.
Das kabel kommt vom Tacho zum BC und von dort ins STG zwischen BC und STG Kappen... :wink:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Danke!

ich glaube dass ich das schon gemacht habe, ist doch das blau rote Kabel von der Wegstrecke. Oder :oops:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
genau das kabel ist es.. :roll:
Ich habe das ja auch so gemacht und nen Schalter reingebastelt und gut wars, haste mal die Batterie abgeklemmt um den FC zu löschen?
Du geben mir e-mail ich dir senden C20LET Schaltplan :wink:

Thema:

Belegung Stg. / 1.Gang Erkennung!!!

Belegung Stg. / 1.Gang Erkennung!!! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Ldrv wird nicht angesteuert finde den fehler nicht: Hallo bin wirklich am verzweifeln Mein ldrv wird nicht angesteuert ich habe nur 0.3 bar ld Habe an der steuerleitung der wg dose eine ladedruck...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben