Belegung Diagnose-Stecker

Diskutiere Belegung Diagnose-Stecker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, könnte mir mal bitte jemand die Belegung des 10-poligen(Buchstabenbezeichnung) sowie 16-poligen(Zahlenbezeichnung) Diagnosesteckers auflisten...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, könnte mir mal bitte jemand die Belegung des 10-poligen(Buchstabenbezeichnung) sowie 16-poligen(Zahlenbezeichnung) Diagnosesteckers auflisten? Gibt's dann da noch Unterschiede je nach Fahrzeug, z.B. zwischen Astra, Vectra und Omega? Danke schonmal im voraus, viele Grüße, Thomas.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
also die Belegeung des X13 ist bei fast allen Modellen unterschiedlich so hat zb der Vectra B ganz andere Belegungen als der Astra G und auch in den Modellen gibts unterschiede so hat zb ein x25xe im Vectra B 2 leitungen zum X13 der x18xe1 nur eine...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8

Das reich dir nicht ..?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ne, nicht wirklich! Also, als weitere Info: Ich bau derzeit 'nen Corsa A TR auf, mit 'nem XE aus einem 90er Vectra und einer elek. Servopumpe aus einem 99er Astra G. Die Belegung des Vectra hab ich, nur ist die Servopumpe des Astra laut Schaltplan auch Diagnosefähig. Mich würde nun interessieren, inwiefern ich die beiden Modelle auf einem 16-poligen Stecker vereinen kann.

Thema:

Belegung Diagnose-Stecker

Belegung Diagnose-Stecker - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben