Bekommt man das Innenleben vom Zündverteiler auch einzel?

Diskutiere Bekommt man das Innenleben vom Zündverteiler auch einzel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Mein Tigra lief letztes jahr im stand nimmer ganz so rund. Jetzt hab ich heut mal den verteiler zerlegt scheint alles in ordnung zu sein, bis...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Tigra lief letztes jahr im stand nimmer ganz so rund.
Jetzt hab ich heut mal den verteiler zerlegt scheint alles in ordnung zu sein, bis auf das teil innen drin; müsste doch der nockenwellensensor sein, oder?

das teil ist etwas angekohlt.
bekommt man das auch einzeln??

Danke

Gruss Roman

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
schnüffel mal bei conrad.. da gibs den auch bzw einer der auch geht...

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
kannste mal nen link geben, finde bei denen nichts :(

Gruß
Patrick

Tach "Nachbar" Schau mal Conrad -> Bauelemente/Bausätze -> Sensoren -> Magnetfeldsensoren..
Welcher davon keine ahnung aber wenn du den in der Hand hast geh doch damit zu Conrad ist doch jetzt hier in Marsdorf mit super Parkplatz...
Gruß M.

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Kennt vielleicht jemand die Bestellnummer vom Conrad Hallsensor?

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Bekommt man das Innenleben vom Zündverteiler auch einzel?

Bekommt man das Innenleben vom Zündverteiler auch einzel? - Ähnliche Themen

nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben