Beitrag Löschen

Diskutiere Beitrag Löschen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich finde es sollte die möglichkeit vorhanden sein seinen letzten beitrag zu löschen sagen wir mal 10min lang. Als beispiel dieser Post von Baran...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich finde es sollte die möglichkeit vorhanden sein seinen letzten beitrag zu löschen sagen wir mal 10min lang. Als beispiel dieser Post von Baran Cat
letzter auf seite 21

:wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich fände es auch sinnvoll, wenn man im Teilemarkt seine Beiträge löschen könnte sobald man keine Teile mehr braucht, oder alles verschachert hat!

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
1. Sollt Ihr Euch den Text nochmals durchlesen bevor Ihr ihn absendet. Wenn Ihr diese Regeln alle beachten würdet, bräuchte man die "Edit" Funktion nämlich überhaupt nicht! Ich editiere meine Beiträge auch nicht, damit will ich jetzt nicht sagen dass ich meine Beiträge alle 150%ig durchlese, aber ich stehe zu dem was ich sage!

2. Stehen die Beiträge im Teilemarkt nur 14 Tage drin und werden danach gelöscht ;) ... solltet Ihr nichts mehr suchen oder alles verkauft haben, schreibt mir oder Isnogud eine PM und das Teil verschwindet sofort wenn es Euch so sehr stört ;)

Gruß, Steffen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was im Falle des Teilemarktes nichts am Kontostand ändert falls das jemand denken sollte.

Thema:

Beitrag Löschen

Beitrag Löschen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Oben