beim starten des motors

Diskutiere beim starten des motors im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie oben beschrieben jetzt in der kalten jahreszeit haben alte motoren ja des öfteren mit den temperaturen zu kämpfen . aber was meiner macht und...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben jetzt in der kalten jahreszeit haben alte motoren ja des öfteren mit den temperaturen zu kämpfen .
aber was meiner macht und das schon bei 10 grad plus --- oha
also er springt beim ersten mal an .
aber er hört sich an wie wenn er auf 2- 3 pötten laufen würde
wie ein alter trecker eben . die ganze karre wackelt wenn der startet.
so nach 30 sek gebe ich etwas gas und er kommt langsam in gang .
nach ca 2 min läuft er wieder ruhig .
öl is genug drauf .
kann mir einer von euch nen tip geben was das sein kann.
muss jeden 80 km zur arbeit fahren
und motor hat jetzt ca 240000 runter

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja kenne das problem ist entweder der stecker am LMM oder an der zündspule eine kleine drahtbürste und etwas kontaktspray wirken da wunder !! :wink:

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

was sagtn die kompression und der öl-/wasserstand-verbauch?
haste die verteilerzündung? dann guck auch mal in die verteilerkappe...

tschau norman

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Da wird wohl irgendwo kondenswasser in der zündung sein also wohl verteilerkappe

M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
ja hab eigentlich nen ziemlich hohen ölverbrauch was aber denk ich auf die hohe laufleistung zurückzuführen ist. aber das mit dem kondenswasser werd ich mal prüfen . thx leute^^

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
oder aber das Kabel/Stecker des Tempsensors ist defekt dann läuft der Motor einfach zu fett und die Kerzen verussen. Was sich erst nach ner Weile wieder gibt.

Thema:

beim starten des motors

beim starten des motors - Ähnliche Themen

Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben