beim einlenken war was..

Diskutiere beim einlenken war was.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; heute fuhr ich aus meiner parklücke und hatte den lenkrad voll linkseingeschlagen und mein ganzer wagen war so schwammig und virbrieren als wuerde...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
heute fuhr ich aus meiner parklücke und hatte den lenkrad voll linkseingeschlagen und mein ganzer wagen war so schwammig und virbrieren als wuerde ich platten haben und irgend welche teile in der lenkung sich beißen. der wagen stand einen tag unberuehrt in der luecke...reifen sind optimal und alles noch serien

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
hört sich ein wenig nach ner kaputten welle an bzw. einem kaputtem gelenk musse mal kontrolieren!

L

letastra

Guest
vieleicht "klemmt "ja auch nen marder dazwischen und durch die lenkbewegungen knirschen die knochen :shock: :shock: :shock:

ne,mal scherz beiseite....schau mal dein lenkgetriebe an und check die ringe,spurstangen usw.

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
gelenkwelle ist kaputt :?
kann nur noch gerade ausfahren und normal um die kurve duesen.
jetzt musst ich die wechseln, wie teuer kostet das?

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
oh dann geht das ja noch hatte viel mehr erwartet.
nun habe ich ein anderes prob.@letastra beim schrittempo im ersten gang habe ich so ein drööörrrt dröööörrt ich weiß nicht woher das kommt und was das sein kann. opel leute wissen das nicht naja die eine werkstatt kennst du das?

Thema:

beim einlenken war was..

beim einlenken war was.. - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben