Beige Lederausstattung

Diskutiere Beige Lederausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Abend Jungs! Habe noch eine Beige Lederausstattung im Keller! Sieht aus WIE NEU! Fotos können bei bedarf gemacht werden! Sollte fast alles...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Jungs!

Habe noch eine Beige Lederausstattung im Keller! Sieht aus WIE NEU!
Fotos können bei bedarf gemacht werden!

Sollte fast alles noch vorhanden sein!

Einfach mal anfragen!!
(Jedoch bitte mit Preisvorschlag)

Die Teile können in der Schweiz abgeholt werden, oder ich bringe sie mit auf Deutschland... Da kann man sicher was organisieren!
Alles Per PN bitte

Gruss

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Sorry! ;-) calibra innenausstattung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
So... da es bis jetzt nicht weg ist, geht das zeug einzeln raus!

also wer intresse hat! PN..

gruss

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
E mail adresse via pm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
So: das zeug muss weg!

300 Euro für alles! Sollte jetzt aber so schnell wie nur möglich raus!

Thema:

Beige Lederausstattung

Beige Lederausstattung - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Innenausstattung Calibra Leder Weis: Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben