Bei Zündung ein läuft Benzin pumpe an

Diskutiere Bei Zündung ein läuft Benzin pumpe an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Wir haben da ein Problem und zwar, sobald man die Zündung einschaltet läuft die Benzin Pumpe an, wir haben schon alles möglich ausprobiert...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wir haben da ein Problem und zwar, sobald man die Zündung einschaltet läuft die Benzin Pumpe an, wir haben schon alles möglich ausprobiert und durch gemessen,finden aber keinen Fehler.
Vieleicht weiss ja einer was!

Achja S.G ist auch ok läuft an meinem Wagen ganz normal!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
oje, das STG bekommt ja signale von dem beim Starten, bzw. sobald der Motor dreht, ab da sollte dann die Pumpe laufen.
Wenn Du sagst das das STG in nem anderen Auto problemlos läuft, dann tausche enweder mal komplett den Kurbelwellenfuzzi, oder messe mal pin für pin von Deinem Kabelbaum durch, da muß ja dann was im Eimer sein :?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben jetzt den Kabelbaum getauscht,Zündspule hallgeber und kurbelwellen geber abgeklemmt,noch das S.G getauscht und diese fuck Pumpe läuft immer noch!!!

Ich weiss jetzt absolut nicht mehr was das sein soll!
Bitte sagt was dazu!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
liegt am stg ...gibt es vereinzelt ein paar die immer pumpen bzw ist mal schlecht repariert wurden ... zumindest kenne ich das von einigen Schlachtautos so ..

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck mal an dein Benzinpumpenrelais ...
Pin 1 is der Pin fürs Stg, da müsste ´n Braun-Weisses Kabel dran hängen, dass NUR zum Stg gehen darf! Da darf sonst nix dran hängen ... darüber wird nämlich das BPR geschaltet!

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Daniel

Hab mal ne doofe Frage, habt ihr mal versucht die Zündung ohne STG + Benzinpumpenrelais einzuschalten? Weil wenn die Pumpe dann immernoch läuft habt ihr 1001% irgendwas am Kabelbaum versteckt oder falsch angeklemmt. Wenn die Pumpe dann nimmer läuft einfach mal nur das BPR einstecken, was passiert dann? Das mal nur so als Denkanstoss. :?

Mfg

Sven

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Problem hat sich erledigt

Wir hatten die Pumpe an das dicke Rot blaue am BPR angeschlossen,jetzt haben wir es an das dünne angschlossne und jetzt funzt das aber wieso frage ich mich,bei mir war das auch so angeschlossen!!

Thema:

Bei Zündung ein läuft Benzin pumpe an

Bei Zündung ein läuft Benzin pumpe an - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben