Bei Postings können keine Bilder mehr anngehongen werden?

Diskutiere Bei Postings können keine Bilder mehr anngehongen werden? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Bilder mehr an ein Posting oder auch einen Thread mehr anhängen kann. Kontaktiere den Admin kommt...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Bilder mehr an ein Posting oder auch einen Thread mehr anhängen kann.
Kontaktiere den Admin kommt jedes mal... mittlerweile sind ein Paar Wochen ins Land gezogen doch geändert hat sich bislang noch nichts :roll:

Auch an den gespeicherten Bildern in der Gallerie kann es nicht liegen, das Problem muss eine andere Ursache haben?

Werfe daher mal diesen Thread in den Raum, vlt. hat ja jemand das gleiche Problem wie ich, oder weiß abhilfe?

Gruss, Daniel :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Nehmt picr oder picasa, da ist auch weniger interner Traffic auf dem Server

energieverbrunzer

energieverbrunzer

Punkte Reaktionen
0
Ja, das Problem habe ich auch. Zusätzlich folgendes:
Beim verlinken erscheint eine Fehlermeldung "You didn't write URL"
Ähnlich Fehlermeldungen erscheinen mit fast allen Buttons oberhalb des Texteingabefelds. Ist wohl irgendwas kaputt...[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Reparier' mich![/schild]

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
fotos-hochladen.net

Geht ohne Anmeldung und man kriegt gleich alle möglichen Formatvarianten als Link geliefert, einfach kopieren und fertig.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Macht euch keine all zu großen hoffnungen das was passiert. Bei mir hat sich nach über 1Jahr noch nix geändert. :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich konnte irgendwie noch nie Bilder anhängen, daher ist meine Gallerie auch komplett leer. Ich lade sie immer bei imageshack.us hoch

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sorry, da müßt ihr leider warten bis neuer Softwarestand, an dem ich immer noch arbeite.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt, da ich in der Regel eh bei imageshack hochlade stört mich das etz weniger :wink:

Thema:

Bei Postings können keine Bilder mehr anngehongen werden?

Bei Postings können keine Bilder mehr anngehongen werden? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
C20XE nicht mehr sovie leistung??: Gude, bei meinem Astra F Caravan ist letztens der Endtopf vom Rohr abgerissen (natürlich Rost als ursache). Naja, hab ihn gerade dann mal...
Oben