Beheizte Spritzwasserdüsen? Omega A

Diskutiere Beheizte Spritzwasserdüsen? Omega A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also, ich habe noch nie bei meinem Cali irgendwelche Kabel oder sonst was an der haube gesehen (is´n 96er Young) und die düsen bleiben auch immer...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
also, ich habe noch nie bei meinem Cali irgendwelche Kabel oder sonst was an der haube gesehen (is´n 96er Young)

und die düsen bleiben auch immer solange zugefroren, bis der Motor richtig warm wird und durch die Motorwärme die haube auftaut.

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Es hat ja auch niemand gesagt, dass es Serienausstattung beim VEctra oder Cali ist :roll:
Hab schon diverse 2000er geschlachtet, dabei musste ich feststellen, dass einige die beheizten Düsen hatte. Andere wiederum aber nicht. Keine Ahnung warum weshalb wieso!!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Also in Deutschland steht es nicht mal in der Aufpreisliste drin....

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht war es auch nur bei den höherwertigen Autos verbaut, z.b. V2000, CDX Version, 2.0 16V, Turbo , V6 usw.
Hast du auch die Liste was die entsprechenden Version alle sbeeinhalten?

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

momentan hab ich keine andere Preisliste online.
Aber das oben ist die Komplettpreisliste vom 95er Modelljahr. CDX, V6 und Eco 16V sind damit abgedeckt. V2000 und Turbo gabs da nicht mehr. Vom V2000 hab ich vielleicht noch ne Möglichkeit an die Liste zu kommen.

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr die beheitzbaren Wischerdüsen
nachrüsten wollt müsst ihr die Löcher in
der Motorhaube vergrößern,wei die normalen
Düsen sind unten etwas dünner :wink:

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
@NOS

Öhm, das würd ich so nicht sagen. Ich hab meine alten Düsen auch nur raus- und die beheizten wieder eingebaut. Da gabs keine Probs.

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Für meinen Vectra brauchte ich letztens ne Motorhaube
hatte aber keine passende gefunden weil die Löcher für
die Düsen zu klein waren,die beheitzbaren Düsen sind
um einiges größer als die normalen

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Zubehörhändler bekommt die Teile nun doch nicht. Ich suche also ein paar gebrauchte beheizte Doppelstrahl Spritzwasserdüsen. Angebote bitte per PN

Thema:

Beheizte Spritzwasserdüsen? Omega A

Beheizte Spritzwasserdüsen? Omega A - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Oben