Befestigung Ölzulauf am Turbolader

Diskutiere Befestigung Ölzulauf am Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey ihr, habe gerade ein Problem bei meinen neuen Motor. Mir ist heute beim zusammenbau aufgefallen das ich den Ölzulauf nicht an den Turbo...
D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr, habe gerade ein Problem bei meinen neuen Motor. Mir ist heute beim zusammenbau aufgefallen das ich den Ölzulauf nicht an den Turbo schrauben kann.
Bei meinen alten Lader war da ein Stutzen wo ich erst nen Kupferring dann den Ölzulauf dann wieder nen Kupferring drauf steckte und das ganze mit so einer Komischen Mutter befestigt wurde.
So beim neuen (überholten) Lader ist der Stutzen nicht dran!
Meine Frage wäre jetzt ob ich den Ölzulauf auch mit einer Hohlschraube am Lader befestigen kann, da ich am 01.04 wieder fahren muss und bis dahin kaum so nen Stutzen bekomm.
Falls es mit einer Hohlschraube geht wäre es super wenn hier einer wüsste welches Gewinde usw die Haben müsste.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, kannst auch mit einer Hohlschraube befestigen. Ist ja nix anderes nur in grün.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ruf die leute an die den lader überholt haben denn die müssen ja dein zeug noch haben.....

Thema:

Befestigung Ölzulauf am Turbolader

Befestigung Ölzulauf am Turbolader - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Turbolader abdrücken. Druckverlust in den Zulauf / Rücklauf?: Hey Habe gestern mal meine Ladeluftverrohrung abgedrückt, nur war ich diesemal bissl faul und hab gleich ab Turbolader bzw. ab dem Verdichter...
Oben