Bedeutung der Nummern auf dem Block!

Diskutiere Bedeutung der Nummern auf dem Block! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mich würde es mal intressieren was die Nummern auf dem Block zu bedeuten haben die auf der Kante der Dichtfläche (Kopfdichtung) stehen! Mein Block...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Mich würde es mal intressieren was die Nummern auf dem Block zu bedeuten haben die auf der Kante der Dichtfläche (Kopfdichtung) stehen!
Mein Block der momentan drin ist, hat dort "99 99 99 99" stehen und es ist ein Austauschblock!
Was heißen aber andere Zahlenkombinationen?

Alex

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
schau mal in die TIS da steht das ganz genau erklärt mit allen maßen!! :wink:

Thema:

Bedeutung der Nummern auf dem Block!

Bedeutung der Nummern auf dem Block! - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
X20XEV Block für Z20LET?: Hi Leute, letzte Woche Freitag hat sich mein Kolben auf Zylinder 2 verabschiedet (nach 163tkm kann das ja mal vorkommen). Zylinder ist gehont...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Nackter let-Block: Hab noch einen nackten let-Block rumliegen. KW,Pleuel und Kolben bereits verkauft. Laufleistung 189tkm. Kopfschrauben sind ausgerissen...
Oben