Bauanleitung Z20Let

Diskutiere Bauanleitung Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, woher habt Ihr eigentlich alle immer die benötigten Drehmomente etc. für die ganzen Motorkomponenten im Let? Gibt es da von Opel so eine Art...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

woher habt Ihr eigentlich alle immer die benötigten Drehmomente etc. für die ganzen Motorkomponenten im Let? Gibt es da von Opel so eine Art "Bauanleitung"?
Wollte im Winter meinen aufmachen und ein paar Komponenten tauschen, und dann wäre ein paar Dinge ja schon recht wichtig... :?

lars

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Gibts von Opel ja, stehen alle im TIS2000, falls du was brauchst sag bescheid !

Habe auch ein paar auf meiner Seite www.JiGGaZ.net
unter -> Motoren -> Z20LET -> Drehmoment Richtwerte !

Gruß Dani

Thema:

Bauanleitung Z20Let

Bauanleitung Z20Let - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben