Bau meiner fahrenden Bierkiste

Diskutiere Bau meiner fahrenden Bierkiste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bau mir zur Zeit ne fahrende Bierkiste,bilder sind recht viele deswegen könnt ihr sie euch am besten im Studi vz anschauen...
  • Bau meiner fahrenden Bierkiste

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hehe, da hat wohl einer zuviel Zeit.... :lol:

Aber so in der Art ist das schonmal ne Gaudi aufm Land
Bierkiste

Thema:

Bau meiner fahrenden Bierkiste

Bau meiner fahrenden Bierkiste - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Abgastechnik Hiller (Kreis Chemnitz): Mein Endschalldämpfer ist innen drin zusammen gefallen. Da dieser ab Werk ja doppelflutig ist und dadurch auch einiges kostet und man dann für...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
wer kann mir solche teile drehen und fräsen?: ich bräuchte dieses teil hier links, rechts ist das originalteil (2x): und dann natürlich das gegenstück für die antriebswellen (2x): aus...
Oben