@DD
und die wissen was sie tun , besser als jeder andere hier ! das ist Fakt !
ich will die Fa. bewusst nicht bekannt geben , da ich mich sonst vor Anfragen wie , könntest Du nich mal , und ich bräuchte , nicht mehr retten kann !
damit ist NICHT Bilas gemeint !
vieleicht ist es ja wirklich so dass der LET die K&N nicht ab kann , aber warum es gibt Fahrzeugen die bezogen auf den Hubraum einiges mehr an Leistung haben wie die LET`s und da funktioniert`s auch also wenn jemand solche Behaupungen macht und diese auch so vertritt , dann sollte speziell wenn ein Tuningbetrieb dahinter steckt auch eine Erklährung folgen , nicht die folge
( LMM defekt weil Öl darauf ) sondern die Ursache warum das scheinbar nur bei Opel so sein soll , ich habe heute mit Herrn Fritzinger telefoniert der hat Autos schon schneller gemacht als wir alle noch flüssig waren , er hat schon immer K&N verbaut , auch an Turbo`s und hat noch nie ein Problem damit gehabt !
bitte versteht mich nicht falsch , ich will nur wissen WARUM , ebenso mit Bilas bis dato konnte mir noch niemand sagen der von denen einen Chip / Software hatte die wirklich schlecht war , und der Aussage von Klasen gebe ich nicht sehr viel bedeutung da
1. Klasen ein Fa. ist
2. es meiner Meinung nach sehr unseriös ist wenn man als Fa. über andere herzieht , egal ob berechtigt oder nicht , das macht man NICHT !!!
Gruß
Poldi