opc maik
dann ist es halt von mir aus der heissfilm der schaden nimmt aber die funktionsweise wie die werte erzeugt werden ist in beiden fällen identisch . beide ob heissfilm oder hitzdraht werden von der vorbeiströhmenden luft abgekühlt und es ergiebt sich dadurch eine wiederstandsänderung die das steuergerät auswertet . klar wir haben auch schon fahrzeuge gehabt bei denen der lmm defekt wahr ohne das ein k&n verbaut war.und es dürfte doch auch klar sein das verharzen nicht sofort auftritt sondern erst nach einer gewissen zeit.das steuergerät bekommt dann immer mehr ungenaue info. und magert "IN DEN MEISSTEN FÄLLEN"das gemisch immer mehr ab bis es zum motorschaden kommt .
ich versteh nicht warum wir immer wieder den gleichen leuten das gleiche erzählen müssen und sie sich eh nicht belähren lassen
@poldi
kauf dir so einen super filter bau ihn ein und fang dann schon mal an zu sparen. wenn es dann soweit ist das das material deiner kolben aus dem auspuff tropft ,kannst du gerne nochmal mit dem thema anfangen und uns allen deine erfahrungen berichten
und jetzt bitte zum thema zurück oder bitte den threat schliessen :evil: :x
ich versteh nicht warum wir immer wieder den gleichen leuten das gleiche erzählen müssen und sie sich eh nicht belähren lassen
@poldi
kauf dir so einen super filter bau ihn ein und fang dann schon mal an zu sparen. wenn es dann soweit ist das das material deiner kolben aus dem auspuff tropft ,kannst du gerne nochmal mit dem thema anfangen und uns allen deine erfahrungen berichten
und jetzt bitte zum thema zurück oder bitte den threat schliessen :evil: :x