Bastuck Querschnitt 300PS

Diskutiere Bastuck Querschnitt 300PS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Am besten? Ab Lader 90mm durchgehend ohne Kat und ohne Schalldämpfer!!! Nein im Ernst, alles so groß wie möglich vom ø ist nun mal die beste Wahl...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Am besten? Ab Lader 90mm durchgehend ohne Kat und ohne Schalldämpfer!!!

Nein im Ernst, alles so groß wie möglich vom ø ist nun mal die beste Wahl beim Turbo....

S

SturmAlexXx

Punkte Reaktionen
0
Sind die Bastuck Gruppe A Anlagen vom Cali in den Schalldämpfern echt so verengt?

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich sag mal so...wenn mir ein Cali begegnet der auffällig laut ist,denk ich mir immer...höchstwarscheinlich Bastuck.Leistungsorientierte Fahrer fahren keine Bastuck,ist ein uralter Hut.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich habe über einen Kumpel günstig eine Bastuck-Anlage bekommen. Im Vorfeld wusste ich noch nicht, dass die Töpfe evtl. verengt sind (war mir nur von FK bekannt). Ich bin immer von 63mm ausgegangen und das ist immerhin ein wenig größer als Serie im Durchmesser. Dadurch dachte ich mir, dass ich nichts falsch mache!

Wenn diese aber nun echt so eine große Bremse sein soll, gefällt mir das allerdings nicht mehr so gut :-/

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
naja...mach dich nicht verrückt,das läuft so auch gut mit PO3...aber eines Tages kommt die Zeit wo dir das gedröhne auf die Eier geht...man hat sich an die Leistung gewöhnt...man will mehr :lol: was fliegt als erstes raus? richtig,Auspuff...dann kommt K26 rein usw...
ganz normaler Vorgang...demnächst kommen wie immer Weihnachtsangebote :santa:

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
hab ne Jetex am xev im calibra.

Vorm MSD Serie danach alles 63,5
Bei jetex kann man auch extra anlagen bestellen die sind Komplett 63,5.
Wie das mit 3" anlagen ist bei jetex keine ahnung

S

SturmAlexXx

Punkte Reaktionen
0
Hab eben mal in meine Bastuck (Cali, Version mit Teilegutachten, nicht mit ABE) geschat, und man sieht im MSD und ESD die Verjüngungen. Wie bekommt man die weg, warum sind die da?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Bekommste nicht weg.Außer du öffnest den Topf,verbaust ein anderes Siebrohr usw.Der Aufwand ist so groß kannste gleich alles selber baun oder andere Anlagen kaufen.. :wink:

C

Corsa A 16V

Guest
Kauft euch doch einfach die anlagen die von zich tunern angeboten werden und lasst endlich den bastuck dreck weg,jeder 2te auspuff threat egal in welchen forum beginnt mit bastuck

bastuck ist dreck und war schon immer dreck,nur jeder 2te kennt diesen namen

ich seh von der qualität und vom namen her keinen unterschied zwischen bastuck und atu

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Findest Du nicht Du übertreibst gerade ??

zwischen ATU und Bastuck ist doch ein Riesen unterschied.... :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, die eine Firma hat 3 Buchstaben und die andere 7 :roll: :lol:
Nehmt halt einfach was von Simons :wink:

C

Corsa A 16V

Guest
Findest Du nicht Du übertreibst gerade ??

zwischen ATU und Bastuck ist doch ein Riesen unterschied.... :roll:

Nee ich übertreibe da überhaupt nicht bastuck ist dreck

Nur jede 2te volldepp kennt dir firma,also muss die ja gut sein

waren früher schon reine proll auspuffanlagen nach 1000km absolut illegal die teile

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
ich finde mann sollte nicht alles gleich schlecht reden,nur wenn einem persönlich die marke nicht gefällt

C

Corsa A 16V

Guest
lol wie kann man nur so naiv auf dem namen bastuck festhalten ;)

das ist nicht weil ich die marke net abkann,sondern weil ich nur bockmist von diesen anlagen kenne und es weitaus bessere gibt

wie ich schon sagte bastuck kennt nur jeder 2te und denkt sie sei so gut,weil ja jeder von der marke redet

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
ich halte nicht fest.nur jeder macht halt seine erfahrungen.un dass sie jeder 2te kennt ist doch schon mal net schlecht.kann net jede firma von sich behaupten.naja egal zurück zum thema

C

Corsa A 16V

Guest
atu kennt jeder,ist es deshalb gut?

und ich hab die erfahrungen mit 0815 auspuffanlagen gehabt und mit sehr teuren

und bastuck ist ziemlich weit unten angesiedelt ;)

aber btt

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich fahr selbst eine 70mm bastuck unter dem ZLET und bin damit zufrieden

@Corsa A 16V
wir sind hier nicht im corsa forum wo du so reden kannst , also versteh es auch wenn jemand mit bastuck klar kommt :roll:

Thema:

Bastuck Querschnitt 300PS

Bastuck Querschnitt 300PS - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben