bastuck gr a für kadett

Diskutiere bastuck gr a für kadett im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin , ich möchte ein bastuck kaufen , nur da man die ja eigentlich nich eingetragen bekommt nach zwei wochen fahren weiss ich nich so recht ob...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
moin , ich möchte ein bastuck kaufen , nur da man die ja eigentlich nich eingetragen bekommt nach zwei wochen fahren weiss ich nich so recht ob ich mir eine gebraucht kaufen kann ?
Hat da schon mal einer erfahrung gemacht damit ?
wird die sehr laut mit ein metall kat ??

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@chris
Wenn die Bastuck wirklich zu laut für den TÜV ist, dann ist es scheißegal, ob du beim ersten mal das Ding nicht eingetragen bekommst, oder ob du beim zweiten Mal keinen TÜV bekommst. Nur weil es eingetragen ist heißt es nicht dass der TÜV oder die Polizei danach keine Probleme machen kann...

S

schleifer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab diese Gruppe A Anlage in meinem D Kadett (C20NE, Fächer, 200 Zellen Kat) drin. Ohne Vitamin B wäre da nix mitm Eintragen gegangen - war schon neu ca. 10 dB zu laut. Nächstes Jahr ist der TÜV fällig - schon mal auf eine Jetex/Fortex Anlage sparen. :shock:

Thema:

bastuck gr a für kadett

bastuck gr a für kadett - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben