bastuck 4rohr vom zafi auch auf astra g?

Diskutiere bastuck 4rohr vom zafi auch auf astra g? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; passt meine 4 rohr vom zafi opc 1 auch auf das tqp? wenn ja kann ich sie auch an einen qp fahrer verkaufen. die selbe frage hab ich für die evo...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
passt meine 4 rohr vom zafi opc 1 auch auf das tqp?

wenn ja kann ich sie auch an einen qp fahrer verkaufen.

die selbe frage hab ich für die evo 235 von v-max

und das fk highsport gewinde

pasci

Thema:

bastuck 4rohr vom zafi auch auf astra g?

bastuck 4rohr vom zafi auch auf astra g? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Oben