Bailey's BOV

Diskutiere Bailey's BOV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend, hab grad ne kurze Frage, hat schon jemand bei CH-Motorsport das Bailey's BOV (DV26-D) bestellt ? Was liefern die alles mit an...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hab grad ne kurze Frage, hat schon jemand bei CH-Motorsport das Bailey's BOV (DV26-D) bestellt ?
Was liefern die alles mit an Montagematerial ? Brauch ich noch iergendwelche Schläuche zum anschließen an das Powerrohr mit Popi anschluß von EDS ?

Danke euch schonmal

Gruß
Christian

• Bailey's BOV

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Warum schreibst du ihm nicht einfach eine PN oder schaust auf seiner Seite nach bzw suchst dort nach einer Email-Adresse?

Bei guten Anbietern -zu denen CH-Motorsport zählt - ist im normalfall alles dabei!

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

@Nexilis, das habe ich gemacht nur ich fahre morgen früh 1. Woche in Urlaub und wollte das jetzt noch schnell bestellen so das wenn ich vom Urlaub komme alles schön bereitliegt zum einbauen deshalb habe ich hier geschrieben um auch sicherzugehen dass es da keine Probleme gibt beim einbauen, nach dem Urlaub will man sich ja net glei wieder aufregen wenn das ein Teil fehlt :D

Gruß
Christian

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Gut, da hast du natürlich recht!
Also ich würde ohne Bedenken dort bestellen, und selbst wenn die Schellen fehlen, die bekommt man in jedem ATU/Baumarkt

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Ja die Schellen wären nicht das Problem nur ich dachte sowas wie das Verbindungsstück (Gummi) zum Anschluß vom Powerrohr ans Poppi und sowas...

Gruß
Christian

Thema:

Bailey's BOV

Bailey's BOV - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Astra G] Laderluftkühler & kurzer Ansaugweg (80mm): Hallo Forum! =) Suche für meinen Z20LET Astra G… [1] einen Ladeluftkühler: Einfach mal alles anbieten. PO, EDS, Klasen, HG-Motorsport… Macht mir...
Lader hält Druck nicht!: Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück :-D Vor kurzem habe ich meinen Astra H OPC einer kompletten Verjüngungskur...
Oben